Fandom

Autobahn

Ex-A441 (Deutschland)

523Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Früher gab es noch eine andere Planung für die A 441. Sie sollte nach dieser Planung aus der jetzigen B 236 zwischen Lünen und Schwerte entstehen. Diese Umwidmung wurde jedoch verworfen, weil auch der Lückenschluss der A 44 im Bereich Dortmund verworfen wurde. Zudem endet die B 236 circa 2 km hinter dem Kreuz Dortmund-Nordost mit der A 2 an einer normalen Bundesstraße bei Lünen. Früher sollte sie zur ebenfalls nicht realisierten Nordvariante der A 40 weitergeführt werden.

Weblinks Bearbeiten


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki