FANDOM


Der in Deutschland liegende Abschnitt der E233 war in früheren Planungen des Bundesverkehrsministeriums als Autobahn A 34 vorgesehen. Diese Planungen wurden jedoch verworfen.

Mit der Aufnahme in den "Weiteren Bedarf" des aktuellen Bundesverkehswegeplans, könnte dies jedoch in Zukunft einmal Realität werden. Möglicherweise nicht als Bundesautobahn, jedoch als Bundesstraße, die wie eine vierstreifige Autobahn ausgebaut ist.

Weblinks Bearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki